FIVERR Banner Generisch
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Facebook - Beiträge, Interaktionen und Profil Reichweite

Facebook, die Gottheit der Social Media! ... und so sieht es aus, wen Facebook meint, böse sein zu müssen!

Facebook Mitteilung

Bisher war mein Facebook (META) Profil immer tadellos, meine Anzahl Follower ist auf satte 5'800 angestiegen und mittlerweile hatte mir Facebook auch gestattet mein Konto zu monetarisieren. 

Wie kommt sowas zustande, obwohl ich regelmässig Poste, Kommentiere und Like?

Ich habe im Oktober 2024 etwas mit Bild gepostet, was definitiv nicht von Facebook akzeptiert wird. Irgendwie war ich der Meinung auf einer anderen Plattform zu sein und es war in Facebook definitiv nicht geplant. Es ging um, wie Facebook es nennt, um sexuell motivierte Kontaktaufnahme und Nacktheit und sexuelle Handlungen. Dafür gibt es bessere Plattformen! 

Jetzt ist das "Profil gefährdet" und wird niemanden, ausser meinen Followern oder wenn ich Werbung schalte, angezeigt, um die Reichweite zu erhöhen.

So wie sich das Profil jetzt aussieht, ist es für mich nutzlos und kann gelöscht werden, aber dann gehen auch alle Follower verloren, die ich mir mühselig erarbeitet habe. 

Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob ich neu anfangen sollte und es mit Facebook weitergeht. Ratschläge?

Nach oben scrollen

Sie haben sich erfolgreich für den Newsletter angemeldet

Beim Versuch, Ihre Anfrage zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Klaus's Webseite will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.