Facebook spinnt und sie haben ihre Software nicht im Griff

Zitat von klwild am 28. März 2025, 18:35 UhrViele Köche verderben den Brei und zu viele Software, Programme, Services und Frameworks genau so und keiner mehr bei Facebook die richtige Übersicht. Alles Sachen, mit den Facebook Geld verdienen will.
Was war? Ich hatte bei Facebook eine Werbeanzeige am 17. März 2025 für 7 Tage geschaltet, die mir sehr viele neue Follower gebracht hat. Da das so gut gelaufen ist, wollte ich die gleiche Anzeige noch einmal schalten.
Am 27. März habe ich die neue Anzeige aufgegeben und die wurde abgelehnt! Der einzige Unterschied war, dass ich einen Rechtschreibfehler korrigiert habe. Aus "Einfach nur zu kotzen" wurde "Einfach nur zum kotzen".
Die von mir angeblich gemachten Richtlinien Verstoss "Unzulässige Geschäftspraktiken" hat sich wohl nicht geändert. Ich glaube auch gesehen zu haben, in den zig Seiten etwas was von "Job" Anzeigen gesehen zu haben, die nicht erlaubt sind.
Hier die Originallinks:
Facebook: Selbstverständlich! Immer nur die Radfahrer/
Webseite: Radfahrer! Selbstverständlich!
Viele Köche verderben den Brei und zu viele Software, Programme, Services und Frameworks genau so und keiner mehr bei Facebook die richtige Übersicht. Alles Sachen, mit den Facebook Geld verdienen will.
Was war? Ich hatte bei Facebook eine Werbeanzeige am 17. März 2025 für 7 Tage geschaltet, die mir sehr viele neue Follower gebracht hat. Da das so gut gelaufen ist, wollte ich die gleiche Anzeige noch einmal schalten.
Am 27. März habe ich die neue Anzeige aufgegeben und die wurde abgelehnt! Der einzige Unterschied war, dass ich einen Rechtschreibfehler korrigiert habe. Aus "Einfach nur zu kotzen" wurde "Einfach nur zum kotzen".
![]() |
![]() |
Die von mir angeblich gemachten Richtlinien Verstoss "Unzulässige Geschäftspraktiken" hat sich wohl nicht geändert. Ich glaube auch gesehen zu haben, in den zig Seiten etwas was von "Job" Anzeigen gesehen zu haben, die nicht erlaubt sind.
Hier die Originallinks:
Facebook: Selbstverständlich! Immer nur die Radfahrer/
Webseite: Radfahrer! Selbstverständlich!