FAKE Apps auf dem Smartphone

Zitat von klwild am 29. Dezember 2024, 13:15 UhrIch spiele öfter kostenlose Spiele, in denen dann Werbung gezeigt wird und man dann Punkte bekommt, um vorwärtszukommen. Das ist so und ich lebe damit.
Die Werbung ist mal interessant und mal zum "in der Pfeife rauchen". Nun denn.
Seit ein paar Tagen gibt es Apps in der Werbung, die Geldauszahlungen anpreisen, kostenlos sind und viel Geld verdient werden kann, was dann auf PayPal ausbezahlt wird.
[metaslider id="2089"]
Nachdem ich eine solche App installiert hatte und über $ 50'000 Guthaben hatte, bekam ich ein Mail meine Auszahlung durch die Überweisung von EUR 250 zu schicken, dass die Auszahlung vorgenommen werden kann und alles innerhalb von 5 Minuten!
Gut, wer jetzt noch darauf reinfällt, ist selber Schuld, aber es scheint zu funktionieren. Selbst der gesunde Menschenverstand kann sich vorstellen, dass ich nicht mit ein paar Klicks oder Video anschauen $ 50'000 verdienen kann.
Die Kriminellen werden immer dreister und dreister!
Ich spiele öfter kostenlose Spiele, in denen dann Werbung gezeigt wird und man dann Punkte bekommt, um vorwärtszukommen. Das ist so und ich lebe damit.
Die Werbung ist mal interessant und mal zum "in der Pfeife rauchen". Nun denn.
Seit ein paar Tagen gibt es Apps in der Werbung, die Geldauszahlungen anpreisen, kostenlos sind und viel Geld verdient werden kann, was dann auf PayPal ausbezahlt wird.
- FAKE Abzocke App auf Smartphone
Nachdem ich eine solche App installiert hatte und über $ 50'000 Guthaben hatte, bekam ich ein Mail meine Auszahlung durch die Überweisung von EUR 250 zu schicken, dass die Auszahlung vorgenommen werden kann und alles innerhalb von 5 Minuten!
Gut, wer jetzt noch darauf reinfällt, ist selber Schuld, aber es scheint zu funktionieren. Selbst der gesunde Menschenverstand kann sich vorstellen, dass ich nicht mit ein paar Klicks oder Video anschauen $ 50'000 verdienen kann.
Die Kriminellen werden immer dreister und dreister!